Christlich-theologischer Blog - Christsein verstehen

verstehen
Theologische Einsichten für ein gutes Leben
Christsein
Direkt zum Seiteninhalt

Der geschmückte Gott

Kompakt

Das Neue Testament beschreibt das ewige Leben als großes Fest. Alles ist festlich geschmückt. Und auch Gott wird wohl in freudiger Feststimmung sein.
Klaus Straßburg | 17/6/2021

Über das Staunen

Kompakt

Das Alltägliche wird von uns oft übersehen. Es kann uns aber auch in Staunen versetzen. Dann kann es geschehen, dass in ihm das Göttliche erscheint.
Klaus Straßburg | 2/3/2021

Alles hat seine Zeit

Kompakt

Der Verfasser des Predigerbuches weiß, wie man mit guten und schlechten Zeiten umgeht. Und er hat einen Tipp, wie man das Beste aus dem Leben herausholt.
Klaus Straßburg | 21/2/2021
Theologische Einsichten für ein gutes Leben
Christsein
verstehen
Zurück zum Seiteninhalt